Slide
Die Liebe zu gutem Essen, die enge Verbindung zu der Kunst, es anzubauen und herzustellen, die Freude es zu essen und miteinander zu teilen. All dies wird von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Vorbildlich und zeitlos.
Die ursprüngliche italienische Küche in ihrer Schlichtheit und mediterranem Gusto verzaubert jetzt die Gäste. Küchenchef Roberto kennt sich aus, was Nonna und Nonno in Italien sonntags gekocht haben. Roberto bereitet seine Rezepte täglich frisch mit Leidenschaft, Begeisterung und Herzblut um seine Gäste zu begeistern. EINFACH – EHRLICH – MEDITERRAN.

ROBERTO GUASTALEGNAME

Chef

Hat seine grosse Leidenschaft zur Berufung gemacht. Der ehemalige Metzgermeister hat seine kulinarischen Kompetenzen in der Toskana erlernt. Dort wo man u.a. die berühmte «Bistecca Fiorentina» vergottet. Er verwöhnt und verzaubert seine Gäste auf unwiderstehlicher Art, bis zu einem kulinarischen Höhepunkt. Für die Gäste ist es oft ein «Dolce Vita»-Erlebnis.

    KONTAKT

    • info@fuegosteakhouse.ch
    • +41 44 788 99 90
    • Chaltenbodenstrasse 16
    • CH-8834 Schindellegi

    • © 2020 Restaurant Fuego 2.0
    Web Design